In 2022 geht HENRICHSEN in seine vierte Dekade und bleibt seinem Kurs einer klaren, strategischen Ausrichtung treu.

40 Jahre HENRICHSEN

Mit der Eröffnung der neuen Homebase in 2020 in der ehemaligen Dietl Brauerei in Straubing zu der auch der Kreativraum „meiSpace@94“ (www.meispace@94.de) gehört, hat HENRICHSEN ein Zeichen für die Zukunft gesetzt und das 40jährige Jubiläum am 28.7.2022 mit Kunden, Partnern und Vertretern der Stadt und der IHK gebühren gefeiert.

Mit einem starken Portfolio für Digitalisierung im Einkauf und der Finanzbuchhaltung und einem klaren Fokus auf SAP und Microsoft Dyn NAV/ 365 BC erschließen das Unternehmen große Wachstumspotentiale.

Leitmotto „nachhaltig erfolgreich“
Für die kommenden 10 Jahre ist das Leitmotto ´nachhaltig erfolgreich´ von Vorstand Fabian Henrichsen & Führungsteam ausgegeben worden. „Für uns bedeutet das: nachhaltige Innovationen gestalten, neue oder verbesserte Lösungen, Dienstleistungen und Prozesse schaffen, die für unsere Kunden wirtschaftlichen Nutzen bringen und sich gleichzeitig positiv auf Umwelt und Gesellschaft auswirken“, so Fabian Henrichsen.